Rückgabe & Ersatz
----
Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um sich für eine Rückgabe zu qualifizieren, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss es sich in der Originalverpackung befinden.
Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir nehmen auch keine Produkte für den Intim- oder Sanitärbereich, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten an.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit deutlichen Gebrauchsspuren.
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Disc, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.
Erstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Anspruch zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einiger Tage erfolgen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es zu einer Verzögerung kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft ist eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie nach Durchführung all dieser Schritte Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info.hunterxhunter@gmail.com.
Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie in diesem Fall einen Umtausch gegen den gleichen Artikel wünschen, senden Sie uns eine E-Mail an info.hunterxhunter@gmail.com und schicken Sie uns Ihren Artikel per Post : Schlesierweg 6 / Berlin / 10178.
Geschenke
Wenn der zurückgesendete Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk gekennzeichnet war, oder wenn der Schenkende es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten und ihn Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post schicken (Schlesierweg 6 / Berlin / 10178).
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 $ versenden, sollten Sie in Erwägung ziehen, einen Zustelldienst zu nutzen, der es Ihnen ermöglicht, die Sendung zu verfolgen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel, den Sie zurückschicken, erhalten werden.